schrift2
Banner-1000d

Startseite
Unser Betrieb
Eigener Anbau
Wegbeschreibung
Kontakt
Impressum
 

logo1

Betriebsentwicklung Walter und Helga Roos

1969
siedelten Walter und Helga Roos aus dem astheimer Ortskern nach Ausserhalb 42 aus.
Zu damaligen Zeit war es ein Landwirtschaftlicher Germichtbetrieb mir Ackerbau, Rindviehhaltung und Schweinemast.

1972 wurde mit der Direktvermartukng begonnen mit Strassenverkauf in Wiesbaden und Kelkheim. Vermarktet wurden Kartoffeln, Obst und Gemüse.

1986 heiratete Bernd Scherer, aus Wallerstädten, ebenfalls Landwirt auf dem elterlichen Betrieb seine Frau Birgit Roos.

2005 wurde der Betrieb an Bernd und Birgit übergeben.

Sohn Fabian, ebenfalls ausgebildeter Landwirt, arbeitet seit 2008 ebenfalls auf dem Betrieb mit.

Tochter Annika arbeitet als Physiotherapeutin.

Phillip und Irma Scherer unterstützen den Betrieb mit.

Foto3
Foto1b
line1

Bernd Scherer, Außerhalb 42, 65468 Trebur, Tel.: 06147 - 2242, Fax: 06147 - 919960, E-Mail: info@roos-scherer.de
produced by Reinheimer - IT+Service